Danke für das geile Wochenende!

Hello Rockers,

was für ein geiles Wochenende!

Darknight Festival – es war uns eine Ehre und ein Fest für euch rocken zu dürfen. Es sehr coole Location mit perferkter Organisation … naja und das Wetter hat zumindest so halbwegs mitgespielt 😉

Headliner Double – was sollen wir sagen … einen fetten Dank an Diana und Pierre für diese geile Organisation, Vollwaschprogramm mit Weichspüler für die Bands, coole Location, geiles Catering, ihr habt nichts vermissen lassen, die Technik war Hammer und war mit Feuer und Leidenschaft bei der Sache.

Wir bedanken uns ebenfalls bei der Podelwitz Connection für die Rückführung in die gute alte Zeit unserer legendären Auftritte am Schloss Podelwitz – coole Gespräche und treu in der 1. Reihe!

Unsere Leipzig Fraktion die uns wie seit jeher in front row die Stange gehalten haben und zu guter Letzt unser HAMMERSCHMITT Fan Club aus Esslingen der keine Hürde und Distanzen kennt um uns das Gefühl zu geben, das Rock n Roll niemals sterben wird!

We love you all!!!

HAMMERSCHMITT

PS: Breathe Atlantis – war ein sehr geiler Abend mit euch, haut weiter rein … wäre mehr Bier in der Hotel Lobby gewesen hätten, wir wohl noch anderes obskures Material das die Rockwelt bereichert hat und uns und euch noch immer bewegt, durch unsere Muscheln gejagt 🙂 see you again Boyz!

 

 


10.09.2018 - 17:45 Uhr | Posted by: schwefel
HAMMERSCHMITT@Facebook
HAMMERSCHMITT@Youtube
HAMMERSCHMITT@Instagram